Eröffnung Ende Oktober 2011

Das Schaufenster ist bis auf ein paar Schlitze mit Folie verklebt und in grossen Lettern steht "Bald sind wir wieder für Sie da!" Nur wer sich Zeit zum Stehenbleiben und "Glüüsle" nimmt, erhält eine Ahnung, wie die neue Schaufenstergestaltung und Ladeneinrichtung aussehen werden.

 

Ähnlich verhält es sich mit dem neuen Auftritt der Heilsarmee. Wer aufmerksam war, hat die neuen Websites bereits entdeckt und auch im Layout des Jahresberichts eine Idee des neuen Auftritts der Heilsarmee erhalten. Alle Details zur neuen Corporate Identity - wie im Fachjargon der visuelle Auftritt einer Organisation bezeichnet wird - werden in Kürze vollständig enthüllt. Ein paar Stichworte können wir verraten: Schaufenster, gefällige Farben und herrliche Frische werden den überarbeiteten Auftritt der Heilsarmee prägen.

 

Im Sinne eines verantwortungsvollen Umgangs mit Ressourcen wird die Umstellung zum neuen Auftritt schrittweise geschehen. Die Marketing-Toolbox wird das Marketing der Heilsarmee erläutern und mit Vorlagen und Hilfsmitteln die Umsetzung zum Kinderspiel machen. Ende Oktober wird der Zugang zu dieser Seite freigeschaltet.

 

Ab sofort ist die Inbox marketing@heilsarmee.ch eingerichtet und steht für Anfragen zur Verfügung.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Marketing

Marketing bedeutet Sichtbarkeit und Positionierung der Heilsarmee.